Nachfolgend die Tagesordnung.

TOP       Betreff

Ö 1         Eröffnung der Sitzung

Ö 2         Verpflichtung eines neuen Kreistagsabgeordneten

Ö 3         Beschluss über die nichtöffentliche Behandlung von Tagesordnungspunkten

Ö 4         Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Ö 5         Niederschrift vom 21.03.2019

Ö 6         Änderung der Geschäftsordnung für den Kreistag und die Ausschüsse des Kreistages des Kreises Dithmarschen

Ö 7         Besetzung von Ausschüssen des Kreistages

Ö 7.1     Besetzung von Ausschüssen des Kreistages

Ö 7.2     Besetzung von Ausschüssen des Kreistages

Ö 7.3     Besetzung von Ausschüssen des Kreistages

Ö 7.4     Bestellung einer neuen Vertretung des Kreises Dithmarschen für den Aufsichtsrat des Vereins "Dithmarschen Tourismus e. V." und Bestellung eines neuen stellvertretenden Mitgliedes des Kreises Dithmarschen für den Aufsichtsrat der Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein gGmbH (RKiSH)

Ö 7.5     Austritt eines Kreistagsabgeordneten aus der AfD-Fraktion

Ö 8         Aufstellung der Vorschlagsliste für die ehrenamtlichen Richter*innen für das Schleswig-Holsteinische Verwaltungsgericht; Wahlperiode vom 01.04.2020 bis 31.03.2025

Ö 9         Gesellschaftsvertrag mit der Gesellschaft Schleswig-Holsteinisches Landestheater und Sinfonieorchester GmbH (Antrag der UWD-Kreistagsfraktion)

Ö 10       Austritt aus der Schleswig-Holsteinische Landestheater und Sinfonieorchester GmbH

Ö 11       Projekt "Sanierung und Erweiterung des Kreishauses" Projektauftrag

Ö 12       Neubau eines Zentrums für Feuerwehrwesen und Katastrophenschutz für den Kreis Dithmarschen

Ö 12.1   Neubau eines Zentrums für Feuerwehrwesen und Katastrophenschutz für den Kreis Dithmarschen Ergänzende Informationen

Ö 13       Fortschreibung des Handlungskonzepts Demografie 2019 und Jahresbericht 2018 zum Handlungskonzept Demografie

Ö 14       Richtlinie zur kommunalen Kulturförderung des Kreises Dithmarschen (Kulturförderrichtlinie)

Ö 15       Sportstättenförderung

Ö 16       Beibehaltung der Erhöhung des Finanzierungsanteils des Kreises Dithmarschen für die Nordsee-Tourismus-Service GmbH

Ö 17       Neufassung der Kreisverordnung über Beförderungsentgelte für den Gelegenheitsverkehr mit Taxen im Kreis Dithmarschen

Ö 18       Beitritt Bündnis für Akzeptanz und Respekt Schleswig-Holstein

Ö 19       Richtlinie zur Förderung von KiTa-Investitionsmaßnahmen

Ö 19.1   Richtlinie zur Förderung von KiTa-Investitionsmaßnahmen

Ö 19.2   ÄNDERUNGSANTRAG ZUR SITZUNG DES KREISTAGES AM 13. Juni 2019 TOP 19: Richtlinie zur Förderung von KiTa-Investitionsmaßnahmen

Ö 20       Rahmenvertrag Schleswig-Holstein nach § 131 Sozialgesetzbuch (SGB) Neuntes Buch (IX) zur Erbringung von Leistungen der Eingliederungshilfe

Ö 21       Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Übertragung von Aufgaben des Hafenärztlichen Dienstes des Kreises Nordfriesland auf den Kreis Dithmarschen

Ö 22       Gründung eines Kinder- und Jugendparlaments (Antrag der Fraktion DIE LINKE)

Ö 23       Auszahlung der Fraktionszuschüsse (Antrag der AfD-Fraktion)

Ö 24       Jahresabschluss Haushaltsjahr 2017

Ö 25       Bericht des Landrats

Ö 26       Mitteilungen und Anfragen

URL:https://gruene-fraktion-dithmarschen.de/neues-aus-dem-kreistag/expand/718133/nc/1/dn/1/